Kundenbindung - Kundenbindungsmanagement - CRM

Kundenbeziehungsmanagement - CRM im Informationszeitalter

Literaturverzeichnis

Andersen, H. / Andreasen M. D. (1999), The CRM Handbook, From Group to Multiindividual, Nordhaven

Bruhn, M. (2003a), Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien für ein erfolgreiches CRM, S.104

Bruhn, M./Homburg, C. (2005), Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement, S.8

Diller, H. (1995), Kundenbindung als Zielvorgabe im Beziehungsmarketing, Arbeitspapier Nr.40, Lehrstuhl für Marketing, Universität Erlangen-Nürnberg, Nürnber

Freter, H. (1983), Marktsegmentierung, Stuttgart

Götte, S. (2003), Konvergenz der TIME-Märkte : empiriegestützte Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptrahmens für ein kooperatives und integrierendes, geschäftskundenbezogenes Marketingmanagement Schweizer Anbieter, München

Günter, B. / Helm, S. (2001), Kundenwert. Grundlagen - innovative Konzepte – praktische Umsetzung, Wiesbaden

Hippler, H. / Wilde, K. D. (2003a), Handbuch Web Mining im Marketing: Konzepte, Systeme, Fallstudien, S. 5

Homburg, C. / Faßnacht, M. (1998), Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungsunternehmen, in: Bruhn, M / Meffert, H. (Hrsg.), Handbuch Dienstleistungsmanagement. Von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung, Wiesbaden, S 405-428

Homburg, C. / Sieben, F.G. (2005), Customer Relationship Management (CRM) - strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus, in Bruhn, M. (Hrsg), Handbuch Kundenbindungsmanagement, 5., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler ; 2005. - graph. Darst. - 2005. - Umfang: S. 435-462

Lihotzky, B (2003), Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich, S. 3

Loebbecke, C. (2001), E-Commerce, S. 105

Neckel, P. / Knobloch, B. (2005), Customer Relationship Analytics: praktische Anwendung des Data Mining im CRM, S. 3

Porter, M. E. (1999), The strategic potential of the Internet : strategy and the Internet, S. 60

Raab, G. / Werner, N. (2005), Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung, S. 5

Rapp, R. (2005), Customer Relationship Management: das Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen, S.40-45

Wirtz, B. W. (2000b), Medien- und Internetmanagement, S. 89

Wirtz, B. W. (2001), Kundenbindungsstrategien im Electronic Business, S. 2

Webkataloge